Wie komm ich am schnellsten voran in clasch of clans ohne Geld auszugeben?

3 Antworten

Regelmäßig bei der Clankriegsliga mitmachen, sowie bei Clanspielen & wöchentlich bei den Überfällen mitmachen.

Mit dieser Methode mache ich dann wöchentlich ca. 23k Clangold + dann eben Medaillen, die dich besser voranbringen.

Ansonsten viel mit Schleichkobolden farmen, die Trainingsmissionen spielen... ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Ich spiele dieses Spiel seit 2012 bis zum heutigen Tag für Mindestens 15 Minuten.

Ich habe bis jetzt vielleicht 4,99€ ausgegeben oder 14,98€ da bin ich mit garnicht mehr so ganz sicher aber mehr als 20€ waren es nicht.

COC ist ein Langzeit Game wo man defintiv nicht einfach so schnell aufleveln kann. Auf Rathaus Level 15 dauert eine Clanburg, um diesen auf Lvl Max abzugraden 20 Tage. 20 TAGE FÜR EINE CLANBURG FÜR EIN BAUTEIL.

Und ich bin bis heute nicht fertig. So weit bin ich aber gsrnicht mehr entfernt. Ich denke in 5-7 Jahren bin ich max.

Du wirst Mindestens 1 Jahrzehnt an Zeit investieren müssen für dieses Game

auf ne bauarbeiterhütte sparen und nicht rushen