wie komisch ist es das ich nicht weiß was ich wirklich will und wer ich wirklich bin?

4 Antworten

Die Ungewissheit über dein Wollen und Sein ist kein Fehler, sondern ein Teil des menschlichen Daseins. Wer du bist, entfaltet sich ständig wie ein Buch, das sich Seite für Seite schreibt. Im Nichtwissen liegt die Möglichkeit sich immer wieder neu zu entdecken.

Das ist nicht komisch, das ist bei vielen so, sie wissen es nur nicht. Besonders gut zu beobachten ist das auch hier auf GF.

Gar nicht komisch. Viele finden sich erst selber im alter. Man nimmt das zwar nie wirklich ernst aber: konzentriere mal auf dich und kuk mal was du so gern magst, setzte grenzen, probier sachen aus, finde interessen und versuche dich durch viele dinge so wie diese, dich selbst zu finden und zu verstehen.