Wie kombiniere ich am besten graue overknee-strümpfe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch overknees, und ich bevorzuge einen rock, jetzt in deinem fall am besten einen schwarzen, dann ein top das grau istn und dann die schuhe von görtz. würd bestimmt gut aussehen.

ach ja, die farben vom rock und oberteil muss nicht unbedingt das sein was ich gesagt habe. kannst natürlich auch einen grauen rock tragen ;) was du auch noch anziehen könntest wär ein kleid drüber dann ein cardigan oder strickjacke :D

hoffe ich konnte dir helfen, lg chloe

herbstkind93
Beitragsersteller

und unter die strümpfe noch eine schwarz-durchsichtige strumpfhose, oder eine hautfarbene oder blickdichte? :D Dankeschön :)

Tonks21  09.11.2010, 20:38
@herbstkind93

wenn du eine strumpfhose darunter trägst würde ich eine schwarze nehmen, die nicht 100% blickdicht ist.

die schuhe vom link finde ich passend dazu, ich finde mit ein bisschen absatz sehen overknee strümpfe am besten aus... dazu würde ich einen rock tragen und ein top, in den farben schwarz oder grau müsste das am besten passen.

In der "Freundin" empfehlen sie Jeansshorts zu warmen Strick-Overknees und Ankle Boots im Vintage-Look, siehe hier

http://kuerzer.de/HuiRHDp2F

Mit Pumps und hautfarbener Strumpfhose und grauem Mini finde es auch ziemlich klasse! Ich hoffe, ich konnte helfen.

aus der "Freundin" - (Mode, Fashion, Trend)  - (Mode, Fashion, Trend)

stiefel u. rock taugen glaub ich da am besten^^