Enel?

3 Antworten

Mit dem Teufelsfrüchten ist das so eine Sache, einige ähneln sich in der Wirkung. Wie die "Kilo Kilo no Mi" und die "Tonno Tonno no Mi" (hoffe die Namen waren jetzt richtig Deutsch weiß ich nicht.)
Beide bewirken, dass der Anwender sein Gewicht verändern kann, aber die eine ist stärker als die andere.

Genauso ist es möglich das eine eigentlich schwächere Frucht eine stärkere schlägt, wie bei Ruffy und Enel.

Ich finde schon, dass die Erdbeben-Frucht die stärkste ist, denn es hieß schließlich das Whitebeard in der Lage gewesen wäre die Welt zu zerstören.
Aber auch Blackbeard Frucht ist gruselig stark meiner Meinung nach, er könnte theoretisch alle anderen Teufelsfrüchten wirkungslos machen!

(Hinterfrag nicht warum ich mal nur die japanischen und mal nur die deutschen Namen kenne .. ^^)

Maybewrong  21.05.2016, 10:19

Der Grund ist, es gibt keinen, hehe...
Es ist einfach so. Im deutschen Anime hört man nur die Übersetzungen und auf OnePiecePedia dann ließt man die die Japanischen und ich weiß nicht die sind irgendwie eingängiger ^^
Ich meine "Operationsfrucht" oder "Ope Ope no Mi"?

20LeE23  21.05.2016, 00:43

Den Grund würd ich aber gerne wissen ;)

Die stärkste Kraft ist laut Oda und dem Manga die Opi Opi Frucht von Trafalgar, weil er innerhalb seiner Kuppel "Gott" ist. Enels Kraft ist mit den der anderen Logik Früchten gleich, es kommt immer nur darauf an, gegen wen du kämpfst und wie sehr du dich mit deiner Teufelskraft auskennst, ich meine sieh dir Ruffy an, hättest du gedacht dass Gummi Gear 4 einsetzen kann XD

Ich weiß nicht wie weit du bist, aber man kann nicht wirklich festmachen wie stark eine Frucht ist, Es kommt auch auf den Besitzer an, und wie man sie trainiert, luffys frucht z. B. Ist eigentlich ziemlich schwach, aber hat sein ganzes Leben mit ihr trainiert und beherrscht sie damit fast perfekt, aber wie gesagt, ich weiß nicht wie weit du bist und es wird dir schon noch klar werden