Wie könnte nach deiner meinung einer weiteren Verstädterung vorgebeugt werden?

6 Antworten

Weniger Menschen.

Beispielsweise könnte man HartzIV neu definieren, indem man es nur denen gibt, die körperlich und geistig darauf angewiesen sind und nicht solchen, die einfach nur zu faul sind sich ordentlich Mühe zu geben.

Dann würden alle die nicht arbeiten wollen obwohl sie es könnten erfrieren/verhungern und man braucht nicht so viel Wohnraum für Menschen die nicht arbeiten.

Muss man das? Was heute noch "Land" ist, wird in 20 Jahren auch "Stadt" sein.

Da muss man nichts machen, mit immer weiteren Temperatur - Rekorden (Deutschland weicht 0,6 Grad vom globalen Temperatur - Mittel ab) werden die Städter von ganz alleine die Stadtflucht antreten - hat ja schon begonnen.

In dem das Gesundheitssystem verbessert wird. Viele Apotheken und Hausärzte ziehen in die Städte. Auf dem Land musst du dann mit dem Auto fahren um zum nächsten Arzt zu kommen. Das ist ein Problem für Kranke und ältere Menschen, vor allem wenn sie alleine sind.

Autoverbote in den Städten

Keine Tankstellen in den Städten

Besteuerung von Parkraum, -parkflächen und Garagen

Parkhäuser zu Flüchtlingsunterkünften

Verbot von städtischen Autowerkstätten