Wie könnte man seine Unschuld zufällig beweisen? Wie könnte das rauskommen?

2 Antworten

Der andere muss erstmal Beweisen das er etwas gegen Dich in der Hand hat.

Ansonsten passiert gar nichts...

Seine Unschuld muss man nicht beweisen. Die anderen müssen beweisen, dass man schuldig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

Nicjtsooo
Beitragsersteller

Es geht nicht um gesetze

JoshuasFragende  06.09.2021, 18:54
@Nicjtsooo

Selbes Prinzip. Wie sollst du beweisen, dass du etwas nicht gemacht hast? Du kannst ja nicht nachweisen, dass du zu jeder Sekunde der letzten Jahre etwas anderes getan hast.

Nicjtsooo
Beitragsersteller
@JoshuasFragende

Aber wie kann die Person zufällig ohne Absicht was falsch machen, so das es rauskommt?

Nicjtsooo
Beitragsersteller
@JoshuasFragende

Na ob man durch reden das irgendwie zufällig rausbekommen kann, unabsichtlich also.

JoshuasFragende  06.09.2021, 20:52
@Nicjtsooo

Wenn eine Person gelogen hat, kann man sie durch Befragungen natürlich in Widersprüche verstricken.

Nicjtsooo
Beitragsersteller
@JoshuasFragende

Das meine ich, sondern im Alltag (zufällig) das man irgendwie was sagt, was dazu führt das man rausfindet, das die Person lügt

JoshuasFragende  06.09.2021, 21:06
@Nicjtsooo

Extrem unwahrscheinlich. Und wozu überhaupt? Wenn du nichts gemacht hast, hast du ja auch nichts zu befürchten.