Wie könnte man Lackfarbe von natursteinen entfernen?

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach bekommst du solche Flecken am besten mit Lösemitteln entfernt. Schau mal im Baumarkt danach. Es gibt spezielle Lösemittel für Naturstein.

Eigentlich mit Purer Gewalt, das ganze dürfte kaum echt haften. Jedenfalls unsere Granitplatten (nicht von der Küche) die schon mal Lack abbekommen, sehen das nicht so eng ich nehm halt nicht gerade den Fingernagel.

Dann wäre da das Wetter

Jedenfalls musste ich bisher keine Verdünnung verschwenden.

Aber wenns genauer geht. Weil naturstein ist halt auch Jade oder Bernstein