Wie könnte man Gäste und Stammkunden in einem Restaurant überraschen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei heißem Wetter jeem eine Kugel Eis in einer Waffel mit auf den Weg geben. Wareneinsatz nciht mal 0.30 cent. Oder einfach mal den Gästen 1 Blume in die Hand drücken als Danke-schön. ich bin sicher du bekommst ein Lächeln von ALLEN und neue Gäste, denn sowas spricht sich rum.......

schenke ihnen doch einen gutschein für das restaurant oder ein gratis dessert oder ein kochbuch das bei euch auch verwendet wird ?? vielleicht auch etwas simples wie einen strauß blumen ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Adrianos
Beitragsersteller

Ich danke euch allen alle Antworten sind für mich hilfreich =))

Am besten kommt meist Alkohol.. ein paar drinks aufs haus bringen Freude, ansonsten eine schöne extra Blume auf den Tisch, große Kerzen etc oder als werbegeschenk Kalender, oder so etwas :)

Ich kenne ein gut besuchtes Restaurant,in dem der Inhaber mit einem Körbchen,in dem kleine Fläschchen Alkoholisches unterschiedlicher Art liegen, zwei bis drei mal am Abend von Tisch zu Tisch geht und jedem Gast anbietet,ein Fläschchen mit seinem Wunschgetränk aus dem Körbchen zu nehmen.Das kommt sehr gut an,und neue Gäste sind freudig überrascht.

drei Tüten mit weißen Ticktack, Slaz oder Zucker und grünes Kräutergemisch an ein Pappschild tackern mit der Aufschrift "Falls das Geld ausgeht"