Wie könnte man den Hulk töten

3 Antworten

Auch ein Hulk braucht Sauerstoff. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass er sehr lange die Luft anhalten kann, aber irgendwann ist auch damit Schluss. Ertränken oder im Weltall aussetzen (ohne eventuell hilfsbereite Bewohner anderer Planeten in der Nähe...) wäre wahrscheinlich tödlich für ihn.

Eine Vermutung ist mann könnte Hulk töten indem mann ihn die gammastrahlung ins unendliche hinzufügt mann kann es mit einer Birne vergleichen 2 watt hält das ding aus wenn man aber so viel strom durchfließen läßt explodiert sie .Also ja Hulk kann man töten

Ertränken bzw. ersticken, vergiften, atomar (schmutzige Bomben). Ich weiß nicht, ob es funktioniert, mit Hulk kenn ich mich nicht so aus. Wäre aber meine Idee

spectar
Beitragsersteller

Aber er ist ja erst durch eine Verstrahlung zum Hulk geworden weil er die überlebt hat glaube nicht das man ihn atomar schaden könnte

xXwhatXx  01.12.2016, 14:26

Oder vielleicht ja grade damit. So nach dem Motto: gleiches mit gleichem.... hehe