Wie könnte ich meine zwei 5 im verbessern das ich keine 5 oder nur eine 5 im Zeugnis später haben werde?

5 Antworten

Am meisten hilft es sich jeden Tag 20 Minuten für jedes Fach zu nehmen, heißt du wiederholst alles nochmal und kannst dich dann zum Beispiel sofort melden wenn es darum geht was ihr letzte Stunde gemacht habt.Außerdem hilft Unterrichtsvorbereitung sehr.Führe eine Strichliste und setzte dir ein Ziel zum Beispiel 5 mal melden.

Damit sollte man mindestens auf eine 3+ kommen.

Mit besseren Noten natürlich. Mehr Mitarbeit und mehr Zeit ins Lernen insvestieren, dass du bei der nächsten Klausur mindestens eine 3 schaffst.

Kickerin04
Beitragsersteller

Wie kann man den für Informatik am besten lernen? Wie arbeiten mit Excel gerade

Lernen. Schlechte Arbeiten ansehen und verstehen, warum die nicht gut waren. Daraus lernen. Mehr mündliche Mitarbeit.

Je nachdem welches fach.

Wenn es Sprachen sind würde ich mich an deiner Stelle mit Grammatik und Vokabular beschäftigen.

Mathe musst du nur mit logischen denken beantworten.

Haha naja mehr mitmachen eventuell mehr lernen. Zur Not den Lehrer immer mal fragen ob du ein Vortrag machen könntest!