Wie könnte ich eine Lösung finden?

4 Antworten

England ist nicht mehr in der EU. Das ist nicht mehr so einfach wie früher, ich hoffe das weißt du. Ansonsten würde ich es machen, sonst bereust du es später.

Superr718  21.07.2023, 13:55

Und mein Freund v

DrCox1982  21.07.2023, 13:59
@Superr718

Der spielt bei deiner entscheidung meiner Menungnach eine untergeordnete Rolle. Wer weiß, ob ihr in einem Jahr noch zusammen seid? Und dann würdest du es bereuen, dass nicht gemacht zu haben. Aber die Entscheidung musst leider du fällen. Aber wer weiß, ob sich so eine Chance nochmal bietet?

Also wenn du in England studieren möchtest dann sollst du die Beziehung mal überlegen. und du die Beziehung führen willst weil dein Freund würde sich Scheiße fühlen ohne dich der möchte eine Frau haben der sie für ihn da ist wenn ihn jetzt z.B was passieren würde., wie kannst du ihn dann helfen ja du musst überlegen und du die Beziehung führen willst und du in England bist vielleicht habt ihr dann keine Gefühle mehr gegenseitig.

Einfach machen. Verstehe das Problem nicht. Ihr könnt euch ja regelmäßig sehen. Im einen Monat kommst du ein paar Tage zu Besuch, im nächsten Monat er.

Wenn man wirklich will, geht das wunderbar.

Vor allem brauchst Du ein Visum und richtig viel Geld, die Studiengebühren, die Ausländer dort zu zahlen haben, sind horrend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung