Wie könnte ich eine Freundin bekommen?

4 Antworten

Einfach unter Leute mischen, zB auf Partys oder vielleicht über Freunde, oder du trittst einem Verein bei etc.
Klar klappt online Dating nicht immer aber du kannst es trotzdem weiter versuchen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen man kann auch Glück haben :)

Karlmarx123
Beitragsersteller

Online Dating klappt in meinem Fall nie. Ich machte das doch schon jahrelang und es lief nichtmals auf ein Date hinaus. Es wahr 0 dabei

mo0nlight16  02.09.2024, 21:32
@Karlmarx123

Oh okay. Aber wie gesagt du kannst es ja über die anderen Wege probieren. Ich bin mir sicher dass für dich auch irgendwann die Richtige dabei sein wird :)

Wenn du schon eine mit ähnlichen Interessen suchst, schaue dich an Orten um, wo du welche mit ähnlichen Interessen findest.

Zb du kochst gerne, gehe in einen Kochkurs. Du schaust gerne Animes, gehe auf Conventions. Liest du gerne, tritt einen Buchclub bei.

Kein Plan :(

ich bin auch zu schüchtern um jemanden anzusprechen, aber angesprochen werde ich auch nicht ;-;

Da hilft nur Frauen anzusprechen, wenn du es nicht hinkriegst, dann verpasst du was,

Karlmarx123
Beitragsersteller

Mache ich ja aber das klappt ja auch nicht

Doktormythos2  02.09.2024, 22:24
@Karlmarx123

Weiter versuchen. Nicht aufgeben...manchmal muss man lernen richtig Frauen anzusprechen. Gib erst auf wenn du 1000000 Frauen angesprochen hast bro.

Doktormythos2  02.09.2024, 22:26
@Karlmarx123

Weil du Angst vor Ablehnung hast und es so gelernt hast, dass es gefährlich ist. Als Kind übernimmt man dann sowas und nimmt es in das erwachsen Alter mit. Da kann Therapie helfen oder du stellst dich deiner Angst.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Was hat das jetzt meiner Frage zutun warum mich nie eine Frau anschreiben oder ansprechen kann? Ich versuche ja schon vieles, aber bisher erfolglos