Wie könnte ich Andeutungen machen, dass ich sie mag...?

4 Antworten

wenn du sie siehst einfach ma fragen "hast du deine augen heute anders geschminkt? sieht hübsch aus." oder sowas in der art. oder beim chatten auf sie eingehen, ihr gegenüber interesse zeigen nicht nur so "aha, ok, ja, mhm." oder so schreiben, auch mal nachfragen, dann sollte sie dass schon merken. viel glük ^_^

aquamanq1  06.05.2011, 16:13

"aha,ok,ja,mhm" XD

Frag sie, woran sie denkt! Also ich (w) hab mal gefragt einfach aus Langeweile und die Antwort kam dann: "An dich" und so was ist für ein Mädchen voll der Moment mit Herzrasen und einer dieser typischen aaaaaw Momente. Oder kleine Andeutungen wie was sie anhatte stand ihr total oder so^^

hi mach ihr nette Komplimente so immer mal wieder.

Wurmi2010
Beitragsersteller

geht auch so was wie HDL

für den Anfang

aber wie soll ich dann weitermachen??

evenstar  01.05.2010, 21:01
@Wurmi2010

vielleicht würde ich am Anfang gar nicht mit HDL arbeiten, sondern eher was unverfängliches wie "du siehst heute aber gut aus" oder mit dir kann man sich so nett über.... unterhalten. UND WICHTIG: Interessiere dich für sie - was sie macht, wie es ihr geht, wie ihr Tag war..... dann mal schauen ob sich was ergibt - du merkst dann schon ob sie sich auch für dich interessiert. Hast du abgechekt ob sie einen Freund hat?

Wurmi2010
Beitragsersteller
@evenstar

solche komplimente mach ich ja schon und sie auch sie is solo...