Wie könnte ein Reiterhof heißen?

die namen sollten realitätsnah sein

StRiW  21.08.2021, 16:27

Warum ist der Kleine schlecht und der Große gut?

Horsegirl144
Beitragsersteller

ahm weil beim kleinen nur wenige pferde stehen. ich möchtein meine story möglichst wenig tierleid in diesem sinne hinein bringen. deshalb habe ich einen kleinen für besser befunden

6 Antworten

Reiterhof Meyer, Reiterhof Schneider, Reiterhof Reiner.

Dort würde ich nichts als erstes hingehen, wenn ich die Namen höre.

Lärchenhof, Ponystadt, oder Reiterhof am (Ort) klingen da vertrauenswürdiger.

Aber weißt du, was mal ein toller Plot Twist wäre? Wenn nach einem auslösendem Drama der "schlechte" Hof mithilfe vom "guten" Hof zum Tierwohl verbessert werden würde.

Das käme nicht in jeder zweiten Wendy ähnlichen Geschichte vor.

LG Kates

Horsegirl144
Beitragsersteller

wow, danke für die idee das werde ich siecher einbauen

Kates218  22.08.2021, 13:27
@Horsegirl144

Gerne, schreiben ist ja irgendwie auch mein Hobby, und da helfe ich gerne.

Veröffentlichst du die Geschichte irgendwo? (Wattpad, Fanfiktion.net)

Oder bleibt sie für dich?

Horsegirl144
Beitragsersteller
@Kates218

ich habe keine ahung. ich habe mich da auch nicht angemeldet oder so. ich werde mich mal erkundigen ^^

Hof Schmidt / Hof Müller

Reiterhof Schneider / Reitbetrieb Schneider

Ponyhof Fischer / Ponyclub Weber

Trainingszentrum Mayer / Sportstall Wagner

Ausbildungsstall / Becker / Pferdehof Schulz

Hi

wie wäre es mit Hof Fenkels für den schlechten und Hof Seitenstein für den guten

LG

Im Grunde egal...

...meist lehrt uns das Leben, daß sich hinter den hochtragensten Namen oft die größte Hölle verbirgt.

Meine Vorschläge wären:

Equestexelsior und Bonanza-Stables...

Die Wahl überlasse ich Dir.😊

(1.Pferdequälerei)

2.Sonnenhof

Horsegirl144
Beitragsersteller

Sonnenhof kling gut 🤗

Einhorn264  21.08.2021, 15:45

Ein Hof in der Nähe von meinem heißt Sonnenhof 😂