wie könnte die technik der switch 2 werden?

3 Antworten

Laut Leaker soll die Switch 2 sogar Switch Attached heißen. Auch sollen die Joy cons nicht mehr in dieser Schiene befestigt werden sondern magnetisch sein. Abwärtskompatibel, größerer Screen, mehr FPS. Außerdem sollen die Controller (auch Joy cons) der jetzigen Switch auch zur neuen passen. Jedoch ist das meiste (oder alles) davon nicht offiziell von Nintendo bestätigt worden

Woher ich das weiß:Recherche

Da der letzte chip von der Nintendo Switch der Nvidia Tegra chip war schätz ich die cpu wird wieder von nvidia sein.

Die leistung wird sicher minimal besser aber ich finde bei Nintendo spielt die Leistung keine Rolle sieh mal die Switch die Games die von Original Nintendo kommen haben so eine gute Qualität und die switch ist schwächer als eine ps3 oder xbox360.

Ich Spiel gern Grafikaufwendige Games aber dafür hab ich eine Ps5 und für die geilen Games auf der switch reicht die leistung auch.

ABER besser wird die leistung sicher weil wir schon bei zelda totk nichtmal 30fps flüssig bekamen oder die neuen Nintendo Games laufen sowieso nicht mehr so gut wie am anfang von switch zeiten

Woher ich das weiß:Hobby

Weiß man leider noch nicht, laut Leakern wird das Ende Q3 Anfang Q4 vorgestellt.

Ich hoffe halt echt, dass die diesmal nicht so geizen werden.. weil die Switch kam schon bei seinem Release technisch veraltet raus (und das, obwohl sie vor dem Erscheinen gesagt haben, die könne mit PS4/XBOX mithalten..)

picasso22  21.06.2024, 10:51

Und trotzdem ist es die dritt meistverkaufte Konsole ever. Ist ja fast so als wäre die Technik für die meisten Spieler gar nicht so wichtig.

ItzD4nny  21.06.2024, 10:58
@picasso22

Du, ich bin da voll bei dir. Hab fast alle Triple-A Titel Daheim und liebe sie auch. Aber imagine ein BOTW oder TOTK in noch geilerer Grafik.