Wie könnte die Gesellschaft akzeptieren, dass nicht jeder vermittelbar ist?

5 Antworten

Werden die nie!!! :'(((( wenn es nicht die Agenturen sind, ist es die Familie die sagt man sollte arbeiten obwohl man nicht kann...aber nie nachfragen warum man nicht kann, sich nie hineinversetzen immer rum nörgeln, letztens erst wieder gehabt 🙄ich würde gerne, bin zur Zeit aber nicht fähig

Als ob man das nicht schon schwer genug hat🙄nervt nur noch... Ich bin es leid!!

Reagiere da nicht mehr drauf, wenn nächste Zeit wieder was konmt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptieren müssen sie es ja nicht... reicht völlig wenn sie es tolerieren.

Aufklärung ist da aus meiner Sicht die beste Option.

Die Gesellschaft weiß darüber sehr gut bescheid. Die Politik ist noch am träumen.

Das ist doch akzeptiert.

Kritisch gesehen sind doch die Personen die arbeitsfähig sind, und trotzdem nicht vermittelt werden, weil das Eigeninteresse fehlt.

Das kannst in unserer Neid- und Hassgesellschaft vergessen. Dieses Land braucht immer irgendwie jemanden, worauf sie rumhacken können.

Man geht davon aus, dass ca. 10 % in jeder Bevölkerung nicht in der Lage sind zu arbeiten. (Von den arbeitsfähigen Altersgruppen).

Aber anstatt das zu akzeptieren und Lösungen zu suchen, wird sanktioniert.