wie können wir nebeneinander bauen in Ark?

2 Antworten

Ihr müsst euch direkt gegenüber stehen, dann kommt da eine blaue Schrift, wo steht, was man gedrückt halten muss, um "Mehr Informationen" zu erhalten. Dann kann man einige Sachen auswählen und du solltest dann "Einladen zum ... Stamm" oder so ähnlich auswählen. Dann muss der andere das gleiche machen, nur steht dann "Einladung zum ... Stamm annehmen" oder so.

Danach seid ihr im selben Stamm und der Name wird grün angezeigt.

Wenn ihr in einer Allianz seid, wie ein anderer User schrieb, habe ich keine Ahnung, ob das bauen nebeneinander funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr müsst eine Allianz gründen. Zumindest war das im alten ARK der Fall.

Ich glaube unter G war das Menü, dann einfach eine Allianz erstellen, sich gegenüber stehen und eine Einladung machen.

Allianzen sind dann im Namen Blau statt gelb.

Und alle Viecher die im Allianzradius stehen, werden über deren Tröge versorgt.