Wie können Switch und Computer Spieler zusammen Mineraft spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst die Windows 10 Version aus dem Windows 10 Store, damit könnt ihr zusammen spielen.

Diese bekommst du Gratis wenn du das normale Java Minecraft schon hast.

https://mojang.com dort meldest du dich mit deinen Minecraft Daten an, dann auf Profil kannst du einen gratis Windows 10 Key bekommen.

Den musst du im Windows 10 Store einlösen.

Herzileinrot  01.06.2019, 11:55

Wie macht man es genau ich hab mc Java aber nicht Mc Win 10

picasso22  01.06.2019, 12:34
@Herzileinrot

Wie gesagt benötigt es die Windows 10 Edition aus dem Windows 10 Store. Mit der Java Edition geht es nicht.