Wie können sich Jugendliche eine 125er leisten?

5 Antworten

Viele bekommen halt alles von ihren Eltern.
Führerschein bezahlt, Kleidung bezahlt, Mopped bezahlt.
Ich musste Führerschein selber und Mopped zur Hälfte bzw mal sehen Wieviel ich noch Zahlen muss hängt vom Endjahreszeugnis ab :p. Kleidung hab ich zu Weihnachten bekommen.
Ich hätte aber auch alles selber finanzieren können, da ich vergleichsweise als Jugendlicher schon ziemlich viel arbeiten war und damit viel Geld gemacht hab. Also man bekommt es hin. Nur ne neue Maschiene mit 4800 Euro neuwert kann sich logischerweise kein Jugendlicher alleine leisten.

In dem Sie einen Weg finden, auch in jungen Jahren, an gutes Geld zu kommen. Ich konnte mir, als jugendlicher, einen neuen GTI leisten. Nein, ich habe das Geld nicht von meinen Eltern bekommen, ich hatte eine Idee, welche ich umgesetzt habe und somit in jungen Jahren selbstständig geworden bin.

Idee -> Konzept -> Umsetzung

Dann gibt es noch die Sorte, die von ihren Eltern alles in den A.. geschoben bekommen.

Naja die einen bekommen das Geld von Haus aus hinten rein geschoben ^^ Die anderen tragen Jahre lang Zeitungen aus, oder machen ferienjobs...

LG Robin

Ein Kumpel von mir hat sich das Geld von seinen Eltern geliehen und hat bei denen natürlich jetzt ordentlich Schulden.

Hab mir meine Selbst verdient.

Ferienjobs sind gut!