Wie können Paare die MMF ausprobieren Speichel/Schweiß/Geruch/Bart/Lippen eines Fremden aushalten?

eines Fremden

3 Antworten

Wir haben sehr oft einen MMF und der Mann war bis jetzt immer gepflegt und super gerochen. Und er weiss das es Pflicht ist sauber und gepflegt zu sein.

Gerade das regt dann besonders an, wenn sein Geruch an mir ist,… 🙉😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie die das aushalten?

Manche können es. Viele können es nicht, und machen es deshalb auch nicht. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?