Wie können mir meine YouTube Zuschauer Geld spenden (KEIN PAYPAL)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

youtube ist dabei so einen spenden-knopf einzuführen. aber den gibt es wohl erst testweise in den usa. über welchen bezahldienst das dann abgewickelt wird, weiss ich nicht, halte es aber für wahrscheinlich, dass dazu ein google-dienst verwendet wird (wallet).

annokrat

Hallo,

Folgendes ist normal Möglich:

Das einfachste: PaySafeCard / Ucash / Übers Handy bezahlen Das aufwendigere (Machen wenig): Überweisung

Es gibt zwar mehr aber sowas kennt normal jeder ander Bezahkungsmittel sind nicht sehr bekannt... Nicht jeder hat z.b eine MasterCard oder andere Zahlungmittel. MFG

TheFirstAvenger
Beitragsersteller

Wie können die denn per Handy bezahlen.

// da du ja kein Paypal willst, wird das hinfällig