Wie können meine haare schneller wachsen?

4 Antworten

Es gibt Mittel mit denn man denn Haarwuchs etwas beschleunigt aber innerhalb von einer Woche no way.

DeepSpace9  29.03.2022, 20:07

Es gibt viele Mittel, und alle haben eines gemeinsam: sie sind Verarschung und wirken nicht. Natürlich nicht. Die Zellbildung des Körpers läuft immer mit derselben Wachstumsrate.

Meolettalove2  29.03.2022, 20:11
@DeepSpace9

Naja bei Test kam durchaus raus das es scheinbar was bringen soll. Ob ich daran so recht glaube naja.

Ich hätte lieber ein Mittel damit meine Haare nicht wachsen.

DeepSpace9  29.03.2022, 21:42
@Meolettalove2

Wenn man sich bei Wald- und Wiesenfakeinstitut mit viel Geld vorstellt, bestätigen die auch, dass man mittels Gedankenkraft schweben kann.

Haare wachsen pro Monat 1 - 1,5cm. Du kannst dir höchstens Extensions machen lassen.

Und noch einmal zum mitschreiben, auch gern wiederholt.

GAR

NICHT