Wie können die Leute bei dem Kinski-Ausraster alle so ruhig bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klaus Kinski wurde schon zum damaligen Zeitpunkt kaum noch ernstgenommen. Er galt als schwierige Persönlichkeit und aggressiv, man wusste um seine Neigung zu Gewaltausbrüchen, Tobsuchtsanfällen und Ausrastern - und man hat ihn eigentlich gar nicht für voll genommen. Solche Querulanten und Choleriker lässt man auch im bürgerlichen Leben meist "machen", wenn sie wieder mal ihre fünf Minuten haben, weil man weiß, dass sie sich nicht ändern und es nichts bringt. Nach dem Motto - der Klügere gibt nach.

Und selbst wenn er der Chef gewesen wäre, hätte er es zurückbekommen.

Und was würde es bringen? Nur noch mehr Stress.

Ruhig zu reagieren und ihn möglichst in solchen Phasen zu ignorieren, war das Beste.