Wie können die ganzen Mädels in dem Wetter bauchfrei rumlaufen?

5 Antworten

Das Ziel ist, trotzdem gut und anziehend auszusehen, auch wenn es Winter ist. Dicker Pulli und dicke Jacke sehen einfach kake aus, da nehmen auch die Mädels das in Kauf zu frieren.

Iamhere98
Beitragsersteller

Finde nicht das es kacke aussieht aber jedem seins.

Ich trage zwar im Winter Crop Tops/Crop Pullover (zu high waist Hosen), habe aber immer einen Hoodie darüber und mache meinen Mantel zu. Den Hoodie ziehe ich nur aus, wenn ich drinnen bin.

Aber ich friere generell eher selten und werde auch nur sehr selten krank. Blasenentzündungen oder Probleme mit den Nieren hatte ich noch nie.

Ich trage seid Jahren nur bauchfrei. Manchmal kann es kühl werden aber ich zeige mich gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vereinzelt wird das auch der ein oder andere Junge/ Mann tun, wahrscheinlich aus denselben Gründen wie die Mädels. Ist halt so ein Styling Ding und Vorrecht der Jugend, ist auch nice zu provozieren!.

Trage schon seit fast zwei Jahren nur noch nabelfreie Tops, durchgängig auch im Winter und war schon ewig nicht mehr erkältet, so falsch kann es dann ja nicht sein, oder? Ganz ganz selten trag ich mal ne kurze Jacke darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich öfters, warum Leute was anhaben, sehe es aber so, dass jeder ein anderes Temperaturempfinden hat. Ich habe schon von Leuten gehört, die weder eine Winterjacke noch Winterschuhe besitzen.