Wie können bei Word 2016 mehrere Bilder mit Anker im gleichen Absatz richtig nummeriert werden?

1 Antwort

Ich helfe mir meistens mit einer Tabelle. Rahmenlinien einfach unsichtbar machen. Am besten mit zwei Zeilen und einer Spalte einfügen. In die obere Zelle das Bild und in die Zelle darunter die Bildunterschrift. Lässt sich über Copy/Paste gut machen.

Das Bild dann aber auch mit dem Umbruch "Mit Text in Zeile" setzen.