Wie können Balloone ohne Helium fliegen?
Hey zusammen. Ich habe am Samstag mit einer Freundin ein Footoshooting und wir möchten das ganze gerne mit Balloonen machen. Jetzt aber die Frage, wir haben nicht genug Geld um eine Flasche Helium zu kaufen und auch nicht die Zeit, gibt es irgendeine andere Möglichkeit? an einen Stock binden wollen wir sie nicht, weil es soll ja noch natürlich aussehen.
Danke im Vorraus
mfG
6 Antworten
Dann vielleicht unter einem Ast, der weit genug oben ist, dass man ihn auf den Fotos nicht sieht. Dann mit Angelsehne befestigen.
1.) die mehrzahl ist ballons
2.) das geht glaub ich nicht.... Damit ein Luftballon fliegt muss er mit etwas gefüllt sein, das leichter als Luft ist. Ihr könnt versuchen die Ballons vor weißem Hintergrund in die Luft zu werfen und zu fotografieren, diese dann freizustellen (in Photoshop) und in das Bild mit deiner Freundin zu legen. Dazu braucht man eigentlich keine sonderlichen Photoshop Kenntnisse, ein Tutorial dazu findet man sicher auf youtube
Statisch aufgeladene Ballons bleiben an der Decke hängen (mit Helium treiben sie auch bis unter die Decke). Geht mit einem Fleecetuch über einem noch viel besser. Kleben noch länger.
Wenns windstill is und das Tuch bzw die Decke befestigt werden kann.
warme Luft. Mit einem Föhn . Musst eine möglichst heissen nehmen und die einen Schlauch basteln der die Verbindung zum Ballon macht.
als ich die überschrift gelesen hab dachte ich gleich so: WASSERSTOFF aber jetzt nach deiner beschreibung, tendiere ich doch eher zu nem fön von unten :D
Wir wollen das ganze draussen machen, funktioniert das auch?