Wie KlickFix-Weihnachtsbaumständer öffnen?

2 Antworten

Lässt sich sogar ohne öffnen, falls dieser Plastikhebel bricht oder verlorengeht: guckt man von vorne auf das Feststellrad, sieht man ganz unten links und rechts davon, zwei Plastiknasen. Einfach mit ´nem Schlitzschraubendreher o.ä. UNTER diese Nasen gehen und sie leicht nach oben anheben - die Verriegelung öffnet!

bei unsrem muß man den hebel hochdrücken.

Lisa121089
Beitragsersteller

Aber da dieser rote Hebel bei mir abgebrochen wurde, werd ich den also nicht mehr nutzen können, oder?