Wie kleine Oberweite beim Schwimmen kaschieren?

10 Antworten

heei. Wenn du noch nicht mit jungs schwimmen hast ist es ja eigentlich egal, dann kannst du einen badeanzug oder sport bekini tragen und wenn du als freizeit beschäftigung schwimmen gehst kannst du dir einen bügel oder push up bekini kaufen (empfehlung hollister).

es gibt auchpush up badesachen

Was das mit den Badeanzügen betrifft, weiß ich leider nicht.

Aber bei Bikinis gibt es Einlagen, die die Brust etwas größer und schön geformt aussehen lässt. Soweit ich das beurteilen kann, sind bei jedem Bikini-Oberteil so welche Kissen dabei.

Ich hoffe sehr, dass ich Dir helfen konnte!

also ich kenne keine badeanzüge mit solchen push-ups aber bei bekinis sind meistens welche in das oberteil hinein gestzt die kann man rausnehmen und du kannst sie dann in deinen badeanzug stecken aber jetzt mal ehrlich braust du überhaupt so was ?????? sei doch einfach natürlich!!! die jungs (wenn es darum geht !) werden dich bestimmt auch so mögen einfach natürlich dein wares ich !!!!!glg lena1106

zooraa
Beitragsersteller

Nein es geht darum dass meine BHs ja was dazu mogeln, aber dann sehen ja alle wie unterentwickelt ich noch bin ;(

thesecretcat  03.01.2014, 21:39
@zooraa

doch meine mutter hat auch immer welche mit polster und oich hab hald bikinis

Bin 21 und habe auch 70AA seit ich 12 bin. Leb damit. Du hast niemandem was zu beweisen. Wenn sie dich auslachen sind die die unreifen. Außerdem kannst du das dem Lehrer/in melden. Wegen Mobbing können Schüler von der Schule fliegen oder ne Mahnung an die Eltern bekommen.