Wie kleidet sich jmd.der metalcore hört?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Metalcorer sehen eher aus wie eine Mischung aus Hipster, Scene und Emo. Ich selbst bin Metaller und habe halt die traditionellen langen Haare ;) Ich muss dich aber loben, dass du die Frage nicht als "Metal" getaggt hast, Metalcorer denken gerne oft, dass Metalcore Metal sei, nur weil Metal im Namen steht ;D


CaramelEis 
Beitragsersteller
 22.02.2015, 13:39

Ich schrieb doch das ich den ganzen abend versucht hab die unterschiede zu finden, da wäre ich ganz schön blöd hätte ich das immer noch nicht geblickt ^^ Also ist metalcore hören das ganze tumblr zeugs eigentlich? :) wenn ja solte ich mir ne andere musikrichtung suchen o.O ^^

1

Man gebe Metalcore auf Google ein, schalte über in die Bildersuche und schaue sich dort dann die Bands an ...


CaramelEis 
Beitragsersteller
 22.02.2015, 13:35

Aber was haben die den an? Alle so unterschiedlich... halt dunkel gekleidet aber sonst nix :/

0
unLieb  22.02.2015, 13:35
@CaramelEis

Unterschiedlich? Also für mich sehen die alle "gleich" aus!

0
CaramelEis 
Beitragsersteller
 22.02.2015, 16:09
@unLieb

Und was verbindet sie? Also welche Kleider haben sie alle gemeinsam?

0
unLieb  22.02.2015, 16:10
@CaramelEis

Bin raus! Hab keinen Bock mich verarschen zu lassen. Denn das kann ich alleine und brauche niemand anderen dafür!

0

Da ich emos überhaupt nicht mag hab ich eig immer meine snap auf n band shirt an ne normale hose nicht diese extrem engen die find ich schwul aber schon etwas änger :D und kp chucks und die meisten die ich kenn die die gleiche musik hören haben es auch so in der art an also ja :D