Wie kleidet sich jmd.der metalcore hört?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Metalcorer sehen eher aus wie eine Mischung aus Hipster, Scene und Emo. Ich selbst bin Metaller und habe halt die traditionellen langen Haare ;) Ich muss dich aber loben, dass du die Frage nicht als "Metal" getaggt hast, Metalcorer denken gerne oft, dass Metalcore Metal sei, nur weil Metal im Namen steht ;D

CaramelEis
Beitragsersteller

Ich schrieb doch das ich den ganzen abend versucht hab die unterschiede zu finden, da wäre ich ganz schön blöd hätte ich das immer noch nicht geblickt ^^ Also ist metalcore hören das ganze tumblr zeugs eigentlich? :) wenn ja solte ich mir ne andere musikrichtung suchen o.O ^^

Man gebe Metalcore auf Google ein, schalte über in die Bildersuche und schaue sich dort dann die Bands an ...

CaramelEis
Beitragsersteller

Aber was haben die den an? Alle so unterschiedlich... halt dunkel gekleidet aber sonst nix :/

unLieb  22.02.2015, 13:35
@CaramelEis

Unterschiedlich? Also für mich sehen die alle "gleich" aus!

CaramelEis
Beitragsersteller
@unLieb

Und was verbindet sie? Also welche Kleider haben sie alle gemeinsam?

unLieb  22.02.2015, 16:10
@CaramelEis

Bin raus! Hab keinen Bock mich verarschen zu lassen. Denn das kann ich alleine und brauche niemand anderen dafür!

Da ich emos überhaupt nicht mag hab ich eig immer meine snap auf n band shirt an ne normale hose nicht diese extrem engen die find ich schwul aber schon etwas änger :D und kp chucks und die meisten die ich kenn die die gleiche musik hören haben es auch so in der art an also ja :D