Wie Klassenfahrt schnell rum bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, so viele Tage sind es ja nicht. Ihr habt dort anscheinend auch Programm tagsüber, da geht die Zeit schnell rum, abends kannst du ja mit den anderen mitgehen und wenn du da überhaupt keine Lust zu hast, dann schaust du dir die Gegend alleine an, bzw. kannst dir ja auch ein bisschen was zur Unterhaltung mitnehmen, Bücher, Rätsel, Nintendo, Handy, mp3-player etc. Vielleicht wird es ja trotzdem ganz nett.

Sommer1994
Fragesteller

Danke, DH. Dass hoffe ich doch ... hmm

sauf entweder mit^^(wenn du nich willst keine gute idee) oder denk an irgentwas was dir gefällt bei mir is es so (bi nziemlicher pc freak programmiern und zoggen) und überleg mir neue strategien bei spielen oder denk über ein neues programm nach das ich schreibe, so vergeht die zeit wie im flug^^

es soll ja vorkommen das es einem von heute auf morgen ganz schlecht geht und mann zum arzt muß.

Käftig putzen dann geht die Zeit schneller um.