Wie Klamottenmarke mit 13 machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mit 13 wird das nicht möglich sein-vielleicht kann man das irgentwie über die Eltern machen,wie und ob das so geht weiß ich auch nicht so gut.

Aber du alleine bist erst ab 18 Geschäfts und damit auch fähig eine Firma zu gründen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Mode und alles drum herum.

Du bekommst auf einen Markennamen kein Patent. Vielleicht machst du dich erst einmal schlau was die Wörter bedeuten, bevor du sie falsch benutzt.

Wenn du 18 Jahre alt bist, dann kannst du mit dem Geschäft loslegen.Bis dahin kannst du die Zeit nutzen und dich schlau machen. :)

Du lässt dich am besten von der IHK in deiner Umgebung beraten. Dort bekommst du alle notwendigen Informationen, die du brauchen wirst.

Mit 13 bist du nicht geschäftsfähig also kannst du kein Unternehmen gründen