Wie klärt man 16. Jährige Mädchen nur für das eine ohne eine Beziehung?

2 Antworten

Wie hättest es denn du gerne, dass man dir mitteilt, dass man dich nur für eine Sache, egal jetzt eigentlich was, haben, gebrauchen oder nützen will?

Gäbe es da eine blumige Umschreibung für?
Dann nimm diese und setzte entsprechende Wörter ein.

Oder fändest du es am Ende am angenehmsten, wenn man dich darüber vorab gar nicht informieren würde?
Dann versuche dein Glück ohne Vorwarnung bzw. Aufklärung.

Natürlich ohne jegliche Gewaltanwendung!!!!!!!

Sie dazu bringen dich zu lieben aber du wirst sie dann verletzen also überlegs dir