Wie kläre ich sie?

4 Antworten

Sie ist bisher nicht zu Dir gekommen. Könntest Du das vielleicht als ein Zeichen ansehen: Das sie nicht will?

führe ein ganz normales Gespräch mit ihr und bemerke beiläufig die Situation aus dem letzten Jahr und sage dass es sich sehr gut angefühlt hat. Aus ihrer Reaktion kannst du ablesen, wie sie dazu steht und ggbfalls einfach fragen ob ihr es wieder machen wollt

Also wenn ich da Mädchen wäre, und mitbekommen würde, dass du so von mir sprichst, also von wegen "klären" dann hättest du bei mir komplett verloren.

silentf4te  10.08.2024, 03:24

Sie bekommt es aber nicht mit, hä😂

Solange Du das Wort „klären“ verwendest, hast Du nicht verdient, sie bei Dir zu haben.