Wie kläre ich mir das Mädchen aus der Schule?

3 Antworten

Hallo,

Du kennst sie erst seit einem Tag, da kann man sich noch nicht so sicher sein ob man sie Wirklich mag weil man sie noch nicht richtig kennengelernt hat. Es könnte auch sein das sie eine komplett anderen Charakter hat als du denkst. Deswegen würde ich einfach noch warten 😊.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jmsslvst
Beitragsersteller

Danke, du hast natürlich recht.

Sorry aber wie ich feststellen muss, hat die heutige Jugend wirklich große Probleme, da kann man ja nicht auch noch beim Deutschunterricht aufpassen oooooder ??

Woher ich das weiß:Recherche

Jmsslvst
Beitragsersteller

Wallah vruda digga direkt stabil abschiebung messerstacha moshee whallah erst mal eine rauchen kollega

Halihalo774  09.10.2024, 16:49
@Grauerwolf41

Entschuldigen sie mich, werter kollege, für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, ihr Gutefrage Experte.

Ich würde erstmal mit ihr reden und eine Freundschaft aufbauen. Und sobald ihr echt gut seid weist du ja wahrscheinlich auch ob sie lesbisch ist oder ein Freund hat.
Aber bevor du sie fragst warte lieber noch ein bisschen ab