Wie kippt man ein Excel diagramm?

MarSusMar  19.04.2020, 22:55

Was meinst du mit kippen?

Peinlich501
Beitragsersteller

Ein Diagramm,, nach hinten kippen,,.. Mehr Anweisung habe ich auch nicht :/

2 Antworten

Exel ist kein 3 D Programm. sondern nur ein 2 D Programm du kannst den Diagrammtyp ändern, z.b. von liegenden Balken auf stehende Säulen. Aber kippen im sinne des eigentlichen Wortes geht nicht.

Peinlich501
Beitragsersteller

Es gibt aber 3d Diagramme, und die Anweisung dieses nach hinten zu kippen kommt aus einem für Excel programmierten lernprogramm.. Aber danke

MarSusMar  19.04.2020, 23:22
@Peinlich501

Guck an da gibt´s ja doch mehr Infos..... Schau schau Lernstoff ganz wichtig. Alle Daten in die frage.

Nachem klar ist, dass es um ein 3D-Diagramm geht, das vom Betrachter weg gekippt werden soll:

Betrachtungshöhe / Kamerahöhe ändern, und zwar verringern.

Müsste irgendwo in den Eigenschaften des Diagramms stehen.