Wie Kiba machen?

7 Antworten

Zur Zubereitung gibt man zunächst den gekühlten Bananennektar in ein Trinkglas. Danach gießt man langsam den ebenfalls gekühlten Kirschnektar hinzu, der durch den Bananennektar hindurch zum Boden des Glases absinkt und somit die Marmorierung erzeugt. Meist wird KiBa mit einem Trinkhalm gereicht.

Vom Geschmack her ist's im Grunde egal. Aber besonders gut sieht es aus, wenn du nach drei Vierteln Bananennektar den Kirschsaft vorsichtig einfüllst. Dann den Rest Bananennektar drauf.

Zuerst bananensaft der ist schwerer und wennDer auf den kirschsaft geschüttet wird vermischt Das ganze und sieht nicht so toll aus:D

Erst den Bananensaft einfüllen mit Eiswürfeln. Den Kirschsaft dann langsam auf den Eiswürfel fliessen lassen.

theoretisch egal. :)

Aber wenn du zuerst Bananensaft und dann kirschsaft reinschüttest wird es leckrer :)