wie macht man KiBa?

4 Antworten

Zuerst füllt man den Bananensaft in ein großes 500ml Glas. Anschließend füllt man langsam mit Fingerspitzengefühl den Kirschsaft in das Glas. Hierbei müsste ein weiß - rotes schönes Muster im Glas entstehen, welches dem Trinken zusätzliche Freude bereitet.

Bananensaft zuerst ins Glas und evtl. über einen Löffelrücken den Kirschsaft langsam und vorsichtig einlaufen lassen.

Mit Eiswürfeln. Dann verläuft das ein bisschen, aber es sieht dan ngut aus. :)

Über die Wölbung eines Löffels (Laffe) gießen.

Außerdem ist das beim KiBa nicht unbedingt erwünscht. Man kredenzt ihn mittlerweile auch "blutig".

turalo  09.05.2010, 19:43

Siehste, sag' ich doch ;-)