Wie kaufe ich auf Haze.yt ein?

3 Antworten

Hey mal als aller erstes Hacken ist Bescheuert! Aber es ist ja deine sache Normaler weise hat er bestimmt einen Link unterm Viedeo in der Beschreibung

Fuahuz
Beitragsersteller

Ich will keine Großen Server hacken! Keine Angst dass ist Assi. Will einen relativ abgehobenen Freund verarschen.

Der Gutscheincode ist sozusagen ein Rabattcode, scroll weiter nach unten, da kannst du bezahlen, ich hoofe es hilft :)

Ich würde dir eigentlich suicide empfehlen, das Problem kenne ich aber leider nicht

Fuahuz
Beitragsersteller

warum suicide? ich hab gehört der geht auf homme nicht richtig

deaLuka  23.11.2016, 17:49
@Fuahuz

bisher hab ich von niemandem gehört bei dem das nicht geklappt hat, aber ich möchte dich zu nichts falschem beraten, nur weil ich noch nichts davon gehört hab muss das nichts bededeuten.