Wie kann man beim CSD mitlaufen?

2 Antworten

Du kannst dorr einfach hingehen und dich der Parade anschließen. Am besten ist es aber, du gehst dort mit jemandem hin, den/die du kennst und dem/der du vertraust. Ansonsten trifft man dort aber meistens auch sehr nette und offene Menschen, die einen so ein bisschen bei sich aufnehmen. In deinem zarten Alter wäre ich trotzdem vorsichtig alleine zu solch einer großen Veranstaltung zu gehen :)

tabealoveislove
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe

tabealoveislove
Beitragsersteller

Ich wollte mit meiner Mutter und meiner Freundin die bi ist hingehen

 irgendwo anmelden

Nein.

Anmeldungen sind für Gruppen notwendig, die zB bei einer Parade mitmachen möchten.

Also einfach hingehen und anschließen 🙃