GTA 5 Online kostenlos auf der PS3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je online kostet nichts bei GTA :) Du gehst ins spiel und es beginnt ersmal eine mission im offline modus. Wenn das gemacht ist, drückst du "start" > online > Los!

Dann geht's in die Characterauswahl > Erstellst dir einen und los :)

Dann gibt's ein paar Pflicht Missionen in denen du in GTA Online eingeführt wirst. In einer mission musst du dein anfangsauto wählen (such dir ein gutes! Lass dir zeit!)

Dann kommst du irgentwann in due freie welt :) Viel Spaß

Nein, das Online spielen kostet nichts. Wie bei fast allen PS3-Spielen.

Z0CKErQUEENx3
Beitragsersteller

Dankeschoen :) Spielst du das auch?