Wie kann Vanessa von den wilden Kerlen 2 mit dem Burschen am Zaun pinkeln?

3 Antworten

Denke wahrscheinlich ne Tüte/ Flasche oder so. Bei den Jungs denke ich auch. Denke nicht das die vor der Kamera alle auf Kommando pieseln mussten.

Vorwärts oder rückwärts?

Bild zum Beitrag

Rückwärts kann es jede. Vorwärts hingegen nur

  • splitternackt
  • mit einem kurzen Rock oder
  • mit einer Pinkelhilfe wie Pibella.

Sonst gibt es eine nasse Hose. Aber so ein Ding kostet doch auch nur 19,00 €.

 - (Kinderfilm, kerl, Wilde Kerle)

Ich habe mir eine Doku angeschaut, wo gezeigt wurde dass sie ein kleines Gerät hatte was Flüssigkeit abgibt.

So eine art Schlauch mit Apfelsaft haha