In Nigeria steckt ein Haufen Geld, ist nur sehr ungerecht verteilt. Aber einen Zoo leisten ist im Prinzip schon drin, nur muss sich dann eben auch jemand drum kümmern, was hier offensichtlich nicht passiert.

Soll das ein Scherz sein? Das BIP von Nigeria lag bei 440 Milliarden US-Dollar 2021.

Da sind schon mal 10 Millionen für nen Zoo drin...

Die können sich sogar über 200 Millionen Einwohner leisten, warum also nicht einen Zoo. Zur Orientierung: Deutschland hat 80 Millionen Einwohner.

Klar geht das. Wenn auch nicht besonders gut.

Ich hab das Video jetzt nicht gesehen, aber der Titel beginnt mit "Lions starving...".

Also offenbar gar nicht.