Wie kann mich ein Junge sich für mich entscheiden wenn er eine Freundin hat?

3 Antworten

Das kann daran liegen, dass er sich noch nicht festgelegt hat und sicher gehen möchte, dass er eine feste Beziehung auf alle Fälle in der Tasche hat. Keine gute Entscheidung, meiner Meinung nach.

Ihr kennt euch so gut wie gar nicht und er war mit dir "zusammen" obwohl er eine Freundin hat... Merkst du selbst oder?

M/14

ehrlicher Rat - lass ihn einfach laufen wenn er heimlich zu dir noch eine andere Beziehung hatte. Dann tut es mir leid für dich aber dann hast du ihn nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – joa - hab schon viel durchgemacht