Wie kann mein Freund erfolgreich eine Freundin finden?

5 Antworten

Wenn dem so ist, sollte ER öffentliche Lokale aufsuchen und bereit sein, [w] anzusprechen. Falls nötig, braucht er einen CoPiloten, der ihn unterstützt, aber nicht auf sie selbst abfährt.

Jonash1901 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 20:57

Danke aber nicht hilfreich, hat er schon probiert

Hannah942302  22.04.2025, 21:07
@Jonash1901

Denk mal, er war sein co und hat sie für ihn angesprochen .... muss ich weiterreden?

Es kommt immer draif an ob er schon ein crush hat, er könnte zb versuchen sich mit ihr anzufreunden um dann so indirekte fragen zu stellen worauf sie steht ohne bewusst alles zu versten auf frsgen wie "was ist eigentlich dein typ" Reagieren die meisten etwas komisch, (meiner erfahrung her nach zumindest) mann sollte liber sowas sagen wie, "irgenwie haben viel mehr leute schwartze haare als blonde, aber find die an mädchen und an typen irgenwie besser, am meisten dunkel braune haare" Dann antworter mann eher auf diese frage, es kommt aber immer bishen frauf an, wenn er kein crush hat und trotzdem nh freundin will wird es eher etwas schwieriger, es kommt auch bischen auf das alter an, manchmal könnte mann zb auch zu neuen orten gehen wo es üblich ist andere anzusprechen zb Jugenclubs (es kommt natürlich aufs alter an) und dort auch viele neue menschen kennlernen datunter auch sibgles (NICHT meine meinung das ist NUR ein beispiel, willd amit niemanden angreifen!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonash1901 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 21:07

..

Hannah942302  22.04.2025, 21:04

Kannst du au so reden, dass die Ü von dir das auch verstehen? Cruch? draif? wassonst noch?

wieso überrascht es mich nicht, dass hier größe und gewicht genannt worden, aber die ziemlich wichtigsten details sind ausgelassen worden?
richte deinem freundchen aus, dass er ins gym gehen soll, er soll gut essen, auf sein aussehen achten, hobbys haben, mindestens einen traum verfolgen, er soll über eine gute persönlichkeit verfügen, smalltalk und flirten muss auch gelernt sein und dann kann er sich von freunden*innen, von freunden*innen von freunden*innen verkuppeln lassen. ach ja, geld wäre außerdem nicht schlecht; nur 14-jährige paare fahren bus.

Jonash1901 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 21:09

Junge, sei mal nicht so ein Klugscheißer. Er will nur Hilfe und keine Analyse

Dein Freund könnte mal einen Tanzkurs besuchen. Vielleicht ergibt sich dort etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wird er erfolgreicher, wenn er demnächst 66 kg wiegen würde.