Wie kann mein Freund ein Spiel über Instant Gaming kaufen dass ich mir es dann über Steam runterladen kann?

2 Antworten

Er kann es wenn es für steam auf instant gaming verfügbar ist kaufen dazu muss er sich registrieren und wenn du mit paypal bezahlen willst kostet es 2 euro mer und paysafe kostet 1 euro mehr. Wenn ihr bzw dein freund das spiel für steam gekauft hat bekommt er einen code angezeigt. Du kannst dann in steam unten links auf spiel hinzufügen klicken und dann mit code auswählen dann nurnoch den code eingeben und schon hast du das spiel bei steam. Wenn das spiel aber z.B. für U-Play verfügbar ist musst du dasselbe bei U play machen.

Er kann es einfach ganz normal kaufen und dir dann den Code den er erhalten hat schicken

M3GAPlayz
Beitragsersteller

Danke sehr