Wie kann mein freund auf mein OBS Studios zugreifen?

2 Antworten

In wie fern? OBS einfach connecten geht nicht, OBS ist OBS. Was geht ist fernsteuern durch ein Socket Plugin. Dafür brauchst du zusätzlich eine App/Programm, dass auf diese Sockets connecten kann

Servus! Das geht nicht. Er muss vor deinem OBS sitzen, also dein PC. Er kann nicht extern auf dein OBS Zugreifen. Außer per Apps, die es ermöglichen das dein Kumpel über seine Maus auf deinem PC alles steuern kann. ( Leider grad kein Name dafür ).
LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FerauraDE
Beitragsersteller

Das geht da ich welche kannte die das haben.

NicolasHelbig  16.07.2021, 03:38

Die Bekannteste ist TeamViewer aber manche Chat Programme wie Microsoft Teams haben das auch.

Alternativ könnte er auch hacken, aber ich weiß nicht, wie wahrscheinlich das ist. In ein mit Sicherheitspatches versorgte System rein zu kommen ist nicht allzu einfach.