Wie kann man als Krankenpfleger viel Geld verdienen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man hat zwar ein gutes Einkommen, aber reich wird man sicherlich nicht. Am besten eine Spezialisierung zum Fachpfleger (Intensivmedizin, Anästhesie oder OP), dann kann man durch Ableisten von Bereitschaftsdiensten zusätzlich verdienen. Das zusätzliche Studium des Pflegemanagements ermöglicht auch gute Chancen.

Krankenpfleger wird man nicht, um viel Geld zu verdienen sondern um Menschen zu helfen. Also such dir einen anderen Job.

mehr als der zustehende Lohn geht nicht.

wenn du nen eigenen privaten Pflegedienst gründest.

Gar nicht, erklärt sich von selbst ;;)