Wie kann man zur Mafia?

2 Antworten

Unterhalb der Rangstufe des Soldato gibt es den associate (ursprüngliche Bedeutung im Englischen: Kollege, Partner, Begleiter). Ein Associate ist bei der italoamerikanischen Mafia kein volles Mitglied der Organisation, sondern bloß ein Anwärter. Er ist aber bereits durch einen Eid hinsichtlich der Omertà an den Mafia-Clan gebunden. Gelegentlich kann man in der italoamerikanischen Mafia über diese Stufe nicht hinauskommen, wenn man keinen italienischen bzw. italoamerikanischen Ursprung hat. Ein Associate kann erst zum Soldato aufsteigen, wenn er eine nicht definierte Weile in der Probezeit (engl. on record) war. Er muss außerdem einen Mentor haben, der bereits in der „Familie“ tätig ist. Ferner müssen ein Caporegime seine Zustimmung gegeben und der Familienboss ihn zum Soldato ernannt haben.

Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Soldato

Hallo, in dieses Kriminelle System wird man oft hineingeboren. Die Mafia ist schon sehr alt. Vieles wird innerhalb der Familien weiter vererbt. Auch geheiratet wird oft untereinander.