Wie kann man Whatsapp neue account machen? :)

6 Antworten

Garnicht...

Die Handynummer bleibt gespeichert...

Bezahl den Euro und sei zufrieden damit..

Geht mittlerweile sogar per Abbuchung vom Konto..

Icebabyx2
Beitragsersteller

Des hat garnichts mit dem 1 € zu tun :D Ich habs noch für 1 halbes jahr kostenloss ^^

Eigentlich kannst du auf WhatsApp gehen -> Einstellungen -> Account -> Meinen Account löschen und dann muss du nur noch das machen, was dort beschrieben wird .

Ich glaube Du musst auf Whatsapp-hilfe gehen oder die App löschen & neu installieren.

Dazu müsstest du dir eine neue Sim-Karte holen, um eine neue Handynummer zu bekommen.