WhatsApp Kontakt gesperrt - Chat gelöscht für beide Kontakte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der besteht bei ihm weiter, den kannst du auch nicht löschen. Du hast den Chat nur bei dir gelöscht.

Mike1902 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 19:37

Danke für die hilfreiche Antwort.

Er besteht bei der anderen Person noch. Wenn du die blockiert hast können die noch Nachrichten senden, allerdings kommen die bei dir nd an. Hoffe du hast keinen Stress mit der Person gesucht oder so, alle Nachrichten sind ja noch vorhanden. Bedeutet dass die Person dich (gesponnen) anzeigen kann.

Mike1902 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 19:27

Nein, es geht weder um Stress noch Beleidigungen.

Anonym9630  26.09.2024, 19:29
@Mike1902

Dann is gut, dann kann die Person auch nichts machen (anzeige etc). Die Person kann trotzdem noch die Nachrichten sehen, bedeutet dass du (wenn du die person irgendwann entblocken willst) sie die nachrichten noch hat und mit dir nichts zu tun haben will. Kommt halt drauf an was ihr geschrieben habt.

LG!

bei mir ist noch NIE ein chat verschwunden, angesichts der tatsache spekuliere ich darauf das der chat nur bei dir weg ist.

würde mich auch wundern wenn man jemandem auf die weise einfach per fernsteuerung den chat weg-löschen könnte.

stell dir vor jemand beleidigt dich super mies oder erpresst dich, dann willst du das bei der polizei anzeigen gehen und die wollen den chat sehen .. und die jenige person könnte dich einfach blockieren, und schon hättest du keine beweise mehr in der hand.

so einfach kanns ja wohl nicht sein. 🧐

Mike1902 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 19:25

Der Chat ist nicht verschwunden, ich habe ihn bewusst gelöscht. Waere schön, wenn er bei beiden Kontakten gelöscht wäre.

xxfistexx  26.09.2024, 19:26
@Mike1902

gelöscht wird nur das, was noch nicht gelesen wurde.. den rest kannst du nicht löschen lassen

Mike1902 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 19:31
@xxfistexx

??????? Gelesen wurde alles und zumindest bei mir habe ich den Chat gelöscht. Wurde er bei der gesperrten Person auch gelöscht.? Ja oder nein?

xxfistexx  26.09.2024, 19:33
@Mike1902

bei mir steht beim löschen immer: für mich oder für beide, oder da steht "wurde schon gelesen und kann nicht gelöscht werden bei dem anderen".. wenn du also nicht ausgewählt hast "für mich und den anderen" dann ist die logische konsequenz das du den chat nur für dich gelöscht hast.

Mike1902 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 19:41
@xxfistexx

Es kam leider keine Abfrage. Das kenne ich nur von Telegram so. Also besteht er bei der gesperrten Person weiter. Trotzdem danke für die Antwort.